Filmfest am 17.10.

Poster

Möchtest du am JLG-Filmfest teilnehmen? Das ist ganz einfach. In nur drei Schritten hast du dich für das diesjährige Filmfest beworben!

  1. Mach einen Film! Dieser sollte zwischen zwei und zehn Minuten lang sein. Es gibt kein Thema, überrasche uns mit deinen eigenen Ideen! 
  2. Downloade das Teilnahmeformular und drucke es aus oder hol dir ein Formular aus dem Sekretariatsbereich des John-Lennon-Gymnasiums. Fülle dann das Formular aus: Download Teilnahmeformular
  3. Befestige das Formular an deinem Film auf USB/DVD/Festplatte und gebe es im Sekretariat ab. 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du diese z. B. per Mail stellen: filmfest@jlgym-berlin.de

Du kannst auch Herrn Kluge deine Fragen stellen. Er ist Ansprechpartner unter den Lehrer*innen.

Infos zu den Filmfesten vergangener Jahre:

Filmfest 2016

Filmfest 2015