Alle Prüfungen vor Ostern abgesagt!

Submitted by lnk on Mo, 03/23/2020 - 13:01

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sind weitreichende Einschränkungen zur Vermeidung sozialer Kontakte unabdingbar. Vor diesem Hintergrund sehen wir uns gezwungen, alle Prüfungen für die Zeit vor den Osterferien abzusagen und auf einen späteren Termin zu verschieben.

Noch ausstehende Präsentationsprüfungen zum Mittleren Schulabschluss und die Überprüfung der Sprechfertigkeit in der 1. Fremdsprache müssen auf Termine nach den Osterferien gelegt werden.

Alle schriftlichen Abiturprüfungen mit zentralen Prüfungsaufgaben, deren Termine vor den Osterferien liegen, werden auf den jeweiligen Nachschreibetermin (Ende April Anfang Mai)verlegt [Genaue Termine werden bekanntgegeben].

Schriftliche Abiturprüfungen mit dezentralen Aufgabenstellungen im Abitur und weitere Abiturprüfungen, die schulintern vor den Osterferien festgelegt wurden, werden ebenfalls verschoben. [Genaue Termine werden bekanntgegeben.]