#imagineLennon

Submitted by kurthan on Fr, 03/27/2020 - 15:02

#ImagineLennon

Nun endet schon die zweite Woche der Schulschließung. Damit wir alle gemeinsam digital verbunden bleiben, und zwar nicht nur über Wochenpläne, möchten wir euch einladen, an einer gemeinsamen Online-Aktion teilzunehmen.

 

...I hope some day you'll join us…

Ladet euch einen der fünf Teile der Sing-Along-Dateien runter sowie den passenden Textbaustein (beides findet ihr HIER).

Schickt uns eure Videos (Hochformat, MP4, Angabe des Teils+Name+Klasse z. B. 3-MaxMustermann-8B) bis zum 10. April 2020 und filmt euch dabei wie ihr euren Teil von Imagine von John Lennon singt, spielt oder performt. Ihr müsst dabei auch nicht selbst zu sehen sein und wie gut ihr singt ist auch egal - Hauptsache ihr seid dabei.<

 

...And the world will be as one…

Aus den ganzen Einreichungen erstellen wir dann ein Video (mit Lehrer*innen, Schüler*innen und ihren Eltern), welches wir dann online auf die JLG-Website stellen und auf dem Instagram- Account der Penny Lane veröffentlichen (Ort und Zeit der Premiere wird noch bekannt gegeben).

 

Damit wir die Videos verwenden können, brauchen wir unbedingt die Einverständniserklärungen eurer Eltern und von euch. Die Einverständniserklärung könnt ihr HIER runterladen. Schickt uns bitte diese mit Angabe des vollständigen Namen im Dateinamen und natürlich dem Video an imagine@jlgym-berlin.de.

 

Abgabe ist der 10. April 2020!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

Das #imagine - Team