Aufruf zum 16. JLG-Filmfest 2021

Submitted by kurthan on Di, 10/20/2020 - 12:50

Alle detaillierten Informationen zum Filmfest findet ihr im Video. 

Das Filmfest findet am 02.03.2021 im Babylon statt - unter den jetzigen Umständen ohne Gewähr. 

Ihr könnt nach den Ferien schon eure Filme einreichen!

Wenn ihr Teil des Organisationsteams sein wollt, kommt am 04.11. (Mi) um 16:00 Uhr in den vorderen Kunstraum zum Kennenlerntreffen. 

 

*******************

Möchtest du am JLG-Filmfest teilnehmen? Das ist ganz einfach. In nur drei Schritten hast du dich für das diesjährige Filmfest beworben!
- Mach einen Film! Dieser sollte zwischen zwei und zehn Minuten lang sein. Es gibt kein Thema, überrasche uns mit deinen eigenen Ideen!
- Downloade das Teilnahmeformular und drucke es aus oder hol dir ein Formular aus dem Sekretariatsbereich des John-Lennon-Gymnasiums. Fülle dann das Formular aus: <Download Teilnahmeformular>
- Befestige das Formular an deinem Film auf USB/DVD/Festplatte und gebe es im Sekretariat ab. 


Solltest du weitere Fragen haben, kannst du diese per Mail stellen: filmfest@jlgym-berlin.de

*******************