VEREIN DER FREUNDE UND FÖRDERER DES
JOHN-LENNON-GYMNASIUMS

Beitrittserklärung

Beitrittserklärung


*Pflichtangaben

Anrede

Ich habe Fragen, und wünsche einen Rückruf:

um Uhr

Der Vorstand freut sich über weitere Fragen und Anregungen, sowie über fachliche Expertisen, welche Sie im Rahmen von Projekten am JLGYM bereit wären, zur Verfügung zu stellen:

Ihre Information



Hiermit trete ich dem Förderverein bei und erkenne die Satzung und damit die gemeinnützigen Ziele des Vereins an. Den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 35,00 € überweise ich am Anfang des Kalenderjahres auf das Konto des Fördervereins. Ich versichere, dass meine Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen.

Bitte überweisen Sie den Betrag an folgendes Konto:

Bankverbindung des Fördervereins:
Freunde und Förderer des JLG
Postgiroamt Leipzig
602752908
86010090

DE28 8601 0090 0602 7529 08
PBNKDEFF